Über uns

Über uns

2014 schlossen sich fünf Musiker aus Tauberbischofsheim zusammen und gingen ihrer Leidenschaft nach. Fünf Jahre später folgte dann der Umzug, weg aus der Heimat, in einen neuen Proberaum in Würzburger Gegend. Im Jahr 2019 folgte der erste Meilenstein: die allererste EP wurde veröffentlicht. Knapp zwei Jahre später folgte das ein Album, das den Namen „Normal ist langweilig“ trägt.
Viele weitere Singles folgten, unter anderem auch „Hassliebe“ und „Frei“. Bandmitglieder verließen die Band, neue kamen dazu, doch Devils Under Church hielt sich und arbeitete stets an neuen Hits.
Wir wissen, wie wir mit authentischen und abwechslungsreichen Songs das Publikum in den Bann ziehen können, sodass auch die letzte Reihe nicht ruhig stehen bleiben kann. Eingängige Melodien, gepaart mit aussagekräftigen Texten machen den Abend für jeden unvergesslich.
Das ist Aggressive-Melodic-Punk – Das sind Devils under Church!
Von links nach rechts: Rainer, Marco, Lukas (oben), Sebastian, David (oben) und Lovis